Wer sind wir?
Aktuell / Termine
Pressearchiv
Kontakt

Herzlich willkommen auf der Homepage des Mühlenvereins "DE GOEDE VERWAGTING e. V."

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Auf unseren Internetseiten präsentieren wir Ihnen unsere Aufgaben und unsere erfolgreiche Vereinsarbeit, die ohne unsere Mitglieder, die freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer sowie unseren Sponsoren nicht möglich wäre.

Hier sehen Sie Fotos von den Fortschritten des Baus.

Wenn Sie auf einen Dateinamen klicken, wird nach Foto geöffnet. Über die unteren Pfeile können Sie vor- und zurückblättern und Sie erhalten untenlinks eine Beschreibung zum Foto.Hier

Die Funktion der Seriemer Mühle ist vergleichbar mit der Mühle "De Adriaan" (NL)

Werfen Sie hier einen Blick auf die drehende Mühle

Deutsche Stiftung Denkmalschutz, Förderprojekte in Bremen und Niedersachsen